Samstag, 14. September 2024

Zweiter Teil von Kapitel 1 ist draußen

Huhu, der Panda meldet sich!

Ich habe gerade ein kleines Deja-vú: Kapitelveröffentlichung steht bevor, bei mir bahnt sich (schon wieder!) ein Infekt an und morgen muss ich arbeiten! Damit das nicht so chaotisch wird wie in der letzten Woche, bekommt ihr den zweiten Teil des ersten Kapitels schon ein paar Stunden eher  ^^

Kurze Erinnerung: 
Sekka und sein Gefolge werden auf der Flucht von Kaiser Kishoh höchstpersönlich gefangen genommen und mit ins militärische Lager der Yoh-Armee gebracht. Sekkas größte Sorge ist es, dass man herausfinden könnte, dass er ein verkleideter Mann ist.

Wie mag es für sie nun weiter gehen und wie steht es eigentlich um die Schlacht zwischen den zwei Ländern? Antworten gibt es dann hier: Kapitel 1: Gefangen - Teil 2

2 Kommentare:

  1. Yeah, ein neuer Teil des ersten Kapitels. Leider muss ich schon wieder zwei Wochen warten, aber immerhin besser als vier Wochen. ^^
    Oh nein, wirst du schnell krank? Ich habe zum Glück ein sehr gutes Immunsystem, mich legt es höchstens 1 bis zwei Wochen im Jahr komplett flach, aber so gut wie nie am Stück.
    Gelesen habe ich es schon, also muss ich mich weiterhin in Geduld üben. Übung mach ja bekanntlich den Meister, oder macht es mich dann zu einer Shizun, wenn ich mich lang und oft genug in Geduld übe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nicht die Pferde scheu machen - wie sich herausstellt, ist es nur ein Schnupfen; aber die Symptome kamen mir von vor zwei Wochen so verdächtig vor und ich dachte: "Oh, nein. Nicht schon wieder so ein stressiger Sonntag mit Müdigkeit und dem nahenden Post." Daher wollte ich dem zuvor kommen.
    Eigentlich werde ich auch nicht so schnell krank, daher ist das auch ein bisschen überraschend. Das sollte hoffentlich keine Angewohnheit werden.
    Ach, ich kann gut verstehen, dass das Warten nervenaufreibend ist. (Ich gehöre selbst zu der Sorte Mensch, die lieber eine komplette Geschichte dann mit einem einzigen Satz verschlingt xD) Ich verrate dir aber: Zwischen den zwei Teilen des 2. Kapitels plane ich nur eine Woche ein - also eine nicht so lange Wartezeit ;)

    AntwortenLöschen